U11 Bezirksmeisterschaft in Kamen

Autor: Anonymous User
Letzte Änderung: 29.11.2010

Download als PDF

Die Bezirkseinzelmeisterschaft der U11 war für unsere Judoka ein voller Erfolg.
Noel Appel war in seiner Gewichtsklasse (-34kg) unschlagbar und wurde Bezirksmeister. Sein Teamkollege Tim Sauerland (ebenfalls -34kg) sicherte sich den 3. Platz.
Alexander Goroff (-37kg) belegte in seiner Gewichtsklasse auch ganz souverän den 1.Platz. Spitze Jungs!
Bei den Mädchen sicherten sich Marie Lütke-Verspohl (-48kg) und Cara Sachse (-28kg) den 2.Platz. Laura Altergott (-30kg) kam auf Platz 3 und Doris Scheibner (auch -30kg) belegte den 5.Platz.
Weiter so!

alle Ergebnisse weiblichhttp://www.nwjv.de/blitzinfo/bezirke/dateien/Ergebnisliste%20w.pdf und männlichhttp://www.nwjv.de/blitzinfo/bezirke/dateien/Ergebnisliste%20BEM%20U%2011%20m%E4nnlich%202010.pdf