Tim Sauerland ist Bezirksmeister

Autor: Anonymous User
Letzte Änderung: 27.11.2011

Download als PDF

Unbesiegbar zeigte sich Tim Sauerland in der Gewichtsklasse -37 kg am vergangenen Sonntag bei den Bezirksmeisterschaften in Kamen und holte sich die Goldmedaille. Für seine männlichen Teamkollegen lief es leider nicht so gut, Justin Eisenach (-31 kg) und Philipp Striebeck (-46 kg) schieden frühzeitig aus und landeten auf Platz 7. Lasse Kayser (-46 kg) und Alexander Wolter (-31 kg) erreichten noch Platz 5.
Bei den Mädchen verlor Cara Sachse (-30 kg) erst im Finale und wurde damit Vize-Bezirksmeisterin. Doris Scheibner kämpfte auch in der Gewichtsklasse - 30 kg und holte sich die Bronzemedaille.
Laura Altergott (- 40 kg), Leticia Jung (-24 kg) und Alena Wolter (- 33 kg) sicherten sich ebenfalls Platz 3.
Super Leistung !