Rückblick 2006 - Anfängerbereich

Autor: Anonymous User
Letzte Änderung: 20.12.2006

Download als PDF

Das Jahr 2006 begann für die SUA-Kids mit der Judo-Safari.
74 junge Judoka gingen im Februar bei der Sport-Union Annen auf „Safari“.
Bereits zum vierten Mal richtete die Jugendabteilung der SUA eine Judosafari aus. An zwei Tagen gingen Kinder zwischen fünf und vierzehn Jahren bei verschiedenen Wettbewerben auf die Jagd nach Punkten.
Weiter ging es mit Hallenübernachtungen und Mitternachtskinos. Lindow 2006 musste leider ausfallen. Dafür ging es am 03.Juni. aber zum Cappenberger See. 37 SUA Kinder erlebten über Pfingsten am Cappenberger See ein Wochenende voll Spiel und Spaß.

Im September freuten sich 57 SUA-Kids über eine neue Gürtelfarbe. Das bedeutete auch, dass einige in die Wettkampfgruppe von Franz Paris wechseln sollten. Inzwischen haben sich alle Kinder gut ins Trainingsgeschehen integriert.
Wir begrüßen außerdem Bine, Vanessa, Viola und Annika. Die vier Mädels unterstützen uns bereits im Anfängerbereich und haben auch schon viel Schwung in den Laden gebracht.

Das Nikolausturnier am 16. Dezember war ein sehr sportlicher und angenehmer Abschluss.

Wir wünschen euch allen ein glückliches und zufriedenes Jahr 2007!

Euer Philipp Anker & eure Bine Wittig