Jahresrückblick 2006 Jiu Jitsu

Autor: Anonymous User
Letzte Änderung: 30.12.2006

Download als PDF

Wieder ist ein Jahr vorbei und ich hoffe, jeder hat sein Ziel erreicht!

Dank eines hervorragenden Trainings unserer beiden Trainer Manfred Suppa und Stiek Farmannallee können wir auch dieses Jahr wieder zufrieden zurückschauen und feststellen, dass nach wie vor, trotz des relativ hohen Altersdurchschnitts, ein großes Interesse an unserem Streben sich zu verbessern und fortzubilden besteht. Weiterhin haben wir vier neue Jugendliche in unseren Reihen begrüßen dürfen.
Auch auf Verbandsebene hat sich die Jiu-Jitsu Gruppe als eine Sportgruppe mit hohem Niveau darstellen können. Nach einem Trainingsreichen Jahr kann die Jiu-Jitsu Gruppe der Sport-Union –Annen auf einen weiteren Braungurt und zwei weitere Dan-Träger stolz sein.
Weiter so im nächsten Jahr!

Als letztes bleibt mir nur noch allen Sportlern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Hans-Jörg Stephan