Jahresrückblick 2004: Erfolgreiches Jahr für die SUA

Autor: Anonymous User
Letzte Änderung: 24.12.2004

Download als PDF

Liebe Judoka, liebe Eltern, liebe Judofreunde,

ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Weiterhin möchte mich für die gute Zusammenarbeit, sowie die von Euch geopferte Zeit bedanken. Ich denke das Jahr 2004 war erfolgreich: Wir haben drei Herrenmannschaften in den höchsten Ligen, d.h. es kann keine Mannschaft mehr aufsteigen, das dürfte zumindest in NRW einzigartig sein!Die Damen haben sich prima in der 2.Bundesliga verkauft! Zwei Jugendmannschaften sind Westdeutscher Meister geworden!Dazu kommen viele weitere Erfolge, trotzdem gibt es noch viel zu tun und wir sollten uns im nächsten Jahr noch ein wenig mehr ins Zeug legen und im Training noch mehr anstrengen, um noch mehr Kämpfe zu gewinnen und Titel nach Witten zu holen! Uns allen wünsche ich den nötigen Tatendrang dazu!

Bis zum 3. Januar!

Hinnerk