Fitness

Autor: Administrator User
Letzte Änderung: 04.10.2012

Download als PDF

Fitness

Du findest im SUA-Kraftraum 20 Kraftübungsgeräte!
Für Ausdauertraining stehen 7 Hometrainer, zwei Stepper und zwei Rudergeräte zur Verfügung!
Harald Schröder wird jeden Dienstag und Donnerstag zwischen 16:30 Uhr und 19:30 Uhr im Kraftraum allen Interessierten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Angesprochen sind nicht nur unsere leistungsorientierten Athleten/innen sondern alle, die in angenehmer Atmosphäre ihre Fitness verbessern möchten.
Herr. Schröder ist Diplom-Sportlehrer (mit dem Sonderfach "Judo"), hat mehr als 25 Jahre ein eigenes Sportzentrum betrieben und war 2008 Weltmeister im Fitness-Zehnkampf. Wir hoffen, dass alle Mitglieder und die, die es noch werden wollen, von seiner langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet des "Personaltrainings" profitieren.